St.-Georg-Schule Goch
St.-Georg-Schule Goch

Verkehrsaktion

Die Verkehrswoche ging vom 14. bis zum 18.3.2022. Vor der Schule haben sich Gruppen von Kindern und Erwachsenen aufgestellt, die mit den Verkehrsteilnehmern gesprochen haben. Falls man mitgemacht hat, musste man um 7.20 Uhr da sein. Jede Gruppe hatte einen Erwachenden als Betreuer. Als erstes waren die vierten Klassen dran, danach die dritten Klassen und immer so weiter. Die Polizei war auch zur Unterstützung da. Man hatte auch große Schilder zum Hochhalten. Die Schilder waren in grün und rot, mit einem guten oder einem schlechten Smiley. Es wurden auch rote und grüne Zettel verteilt, die der Schülerrat gestaltet hat. Die grünen Zettel waren gut und die roten Zettel hießen, dass man noch etwas verbessern muss. Wenn man zur Schule gefahren ist und alles richtig gemacht hat, hat man einen grünen Zettel bekommen. Zum Glück wurden viele grüne Zettel verteilt.

Es war eine tolle Woche! Sie hat allen ein gutes Gefühl gegeben. Wir hoffen, dass sich auch in der nächsten Zeit alle an die Verkehrsregeln halten! Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Aktuelles

20.05. + 21.05.2024
Pfingsten (schulfrei, keine Betreuung)

 

29.05.2024

Spiel- und Sportfest im Stadion

 

30.05. und 31.05.2024

Fronleichnam + bewegl. Ferientag (schulfrei, keine Betreuung)

St.-Georg-Schule

Gemeinschaftsgrundschule

der Stadt Goch
Gertrudstr. 40
47574 Goch

 

Telefon

02823 / 6350

 

Telefon Ogata (ab 11 Uhr)

02823/879 0998

 

Fax

02823 / 87646

 

E-Mail

info@st-georg-schule-goch.de


Unsere Sekretariatszeiten

Mo - Fr 8.00 - 12.00

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Beemelmans

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© St.-Georg-Schule-Goch