St.-Georg-Schule Goch
St.-Georg-Schule Goch

Unser Team

Raphaele

Küsters

Zertifizierte Ganztagsleitung und Sozialmanagerin

Durch ihre innovative Arbeitsweise und die fortwährende Entwicklung des Ganztagskonzepts zeichnet sich ihre Arbeit ganz besonders aus. Zielorientierte Arbeit und pädagogisches Feingefühl wirken sich positiv auf das soziale Lernen der Kinder aus. Durch ihre ausstrahlende Ruhe und ihre freundliche Art vertrauen sich Kinder, Eltern und Kollegen ihr gerne an. In ihrer Freizeit spielt sie Dudelsack, segelt, filzt, näht und ist mit ihrem Wohnwagen on Tour.

Paul

Angenendt

Der gelernte Krankenpfleger gehört nun schon seit vielen Jahren zum Team. Sein ruhiges Wesen und seine strukturierte Arbeitsweise tragen sehr zu einem positiven Gruppenklima bei. Seine guten handwerklichen Kenntnisse und seine Erfahrung mit den verschiedensten Materialien gibt er gerne an die Kinder weiter.

Angelika

Koenen

Angelika ist seit Sommer 2011 in unserem Team und begleitet gemeinsam mit Paul und Sonja die SchülerInnen der Jahrgangsstufe 3 und 4. In der blauen Gruppe sorgt sie für ein angenehmes Gruppenklima.

Katharina

Böhme

Die Erzieherin gehört seit dem 1. Juli 2011 zu unserem Team. Ihre Begleitung zeigt sich besonders durch klare Linien und Empathie aus, welche sie den Kindern entgegenbringt. Katharina leitet die gelbe Gruppe.

Jenny

Lukassen

Zur Freude der SchülerInnen der blauen Gruppe unterstützt Jenny die KollegInnen und betreut eine Hausaufgabengruppe

Anne

Preisert

Anne ist aus Düsseldorf wieder zurück in ihre Heimatstadt gezogen und gehört seit November 2020 zum Team der gelben Gruppe.

Fabian

Toonen

Seit September 2020 ist Fabian Toonen wieder in unserer Einrichtung tätig. Er hat bereits vor einigen Jahren sein FSJ bei uns absolviert.  Nach abgeschlossener Ausbildung zum Sozialassistenten zog es ihn in den Schwarzwald. Dort erlernte er den Beruf des Heil- und Erziehungspflegers. Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung zog es ihn wieder an den Niederrhein. Nun freuen wir uns, dass er unser Team  unterstützt. Fabian ist in der orangen Gruppe eingesetzt und stellvertretender Koordinator. Durch seine Hobbys, Kochen und Fußballspielen bereichert er unser Ganztagssangebot.

Anna Verhülsdonk

Anna macht aktuell ein duales Studium im Bereich der sozialen Arbeit. Sie unterstützt das Team in der orangen Gruppe an drei Tagen in der Woche. Vormittags ist sie meistens im Büro der OGS anzutreffen.

Pia

Gebauer

 

Julia

Hirsekorn

Die frisch gebackenen Abiturienten leisten ein freiwilliges soziales Jahr in unserer Einrichtung.

Pia bereichert unser Angebot mit ihrem sportlichen Engagement und bietet zu diesem Thema auch eine Arbeitsgemeinschaft an. Ihr Einsatzort ist die orange Gruppe.

Julia  hat bereits beim Sommerferienprogramm mitgewirkt und ist nun in der gelben Gruppe eingesetzt.  

Nele

Sluiters

Diese Schülerin besucht das Berufskolleg und ist unsere FOS-Praktikantin. Sie ist für ein Schuljahr bei uns tätig und begleitet die Kinder durch den OGS-Alltag. Wir wünschen der Praktikantin ein gutes Jahr mit vielen tollen Eindrücken und interessanten Erlebnissen, welche sie in ihrem späteren Berufsleben einbringen kann.

Angelika Hoffmann

Karola Polders

Ulrike te Raa

Johannes Schemuth

Das sind unsere guten Küchengeister, die mit sehr viel Fleiß und Engagement jeden Tag für eine frische, kindgerechte warme Mahlzeit sorgen und von den Kindern dafür viel Anerkennung erhalten.

Aktuelles

St.-Georg-Schule

Gemeinschaftsgrundschule

der Stadt Goch
Gertrudstr. 40
47574 Goch

 

Telefon

02823 / 6350

 

Telefon Ogata (ab 11 Uhr)

02823/879 0998

 

Fax

02823 / 87646

 

E-Mail

info@st-georg-schule-goch.de


Unsere Sekretariatszeiten

Mo - Fr 8.00 - 12.00

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Beemelmans

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Impressum