St.-Georg-Schule Goch
St.-Georg-Schule Goch

Martinszug 2018

geschrieben von der Presse-AG

Am 11.11.18 trafen sich alle Schulen zum St.Martinumzug. Um 17:45 Uhr haben wir uns am Klosterplatz getroffen, und um 18:00 Uhr ging es los. Eine ganze Stunde liefen wir durch die Stadt. Es gab viele unterschiedliche Laternen. Die 3a hatte Monster Laternen, die vierten Klassen hatten Hundertwasser Laternen, die zweiten Klassen hatten Baum Laternen und die ersten Klassen hatten ihre Klassentiere. Leider war das Wetter schlecht weil es ab der Hälfte der Zeit geregnet hat. Zum Ende hin hatten viele keine Lust mehr, da sie klatsch nass waren und einige Laternen auch kaputt gingen. Als wir wieder an der Schule waren wollten wir noch etwas mit der Kapelle auf den Schulhof singen. Weil es weiterhin regnete haben wir in den Klassen gesungen. Nach dem singen in den Klassen, bekamen wir unsere Tüten. In den Tüten waren Chips, Gummibärchen und Obst. Nachdem wir unsere Tüten bekommen haben sind wir alle nass nach Hause gegangen.

 

Aktuelles

11.04. Radfahrprüfung 4. Schuljahre (Unterrichtsschluss für Klasse 1-3: 10.00 Uhr)

St.-Georg-Schule

Gemeinschaftsgrundschule

der Stadt Goch
Gertrudstr. 40
47574 Goch

 

Telefon

02823 / 6350

 

Telefon Ogata (ab 11 Uhr)

02823/879 0998

 

Fax

02823 / 87646

 

E-Mail

info@st-georg-schule-goch.de


Unsere Sekretariatszeiten

Mo - Fr 8.00 - 12.00

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Beemelmans

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Impressum